Unsere Sponsoren


klamm.de - Geld. News. Promotion!
Shimly.de
Dazzle24.de
Gebuchte-Werbung
Chili-Mails-Schärfer als man denkt! Casoony.com
Umstellung vom 22.10.2018 - 18:53:13

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Newsletter haben wir drei positive Neuigkeiten für euch.

Technik & Umstellung
1. Es wurden im Laufe der Woche einige (alle?!) Baustellen gefixt, die Seite läuft jetzt, also mit allen Funktionen einwandfrei.
2. Die Auszahl-Grenze wird mit dem nächsten Cron-Durchlauf am 23.10.2018 auf 62.500.000 Muttern dauerhaft angehoben, das entspricht genau 500 Millionen Klammlosen in der Umrechnung.

Organisation
Was die Betreuung der Seiten lose-Power.de, verdienstmaschine.de und losebrauerei.de angeht, haben wir uns nach folgendem Plan
aufgestellt:

Daniel: Buchhaltung, Technik, Support, Finanzielles, Entscheidungen
Kaiser: Support, Betreuung, Ideenfindung & Umsetzung

Das ganze basiert darauf, das DaWo selber in absehbarer Zeit keinen großen Aufwand betreiben kann und sich daher in erster Linie um
das Hintergrundgeschehen kümmert.
Kaiser hingegen hat Freude daran für euch da zu sein und dafür zu sorgen das alles funktioniert. Er kennt sich bestens aus (besser als Daniel haha)
und kann daher schneller Eingreifen, wenn es um kleinere Fehler geht.

Sonstiges
Wir schauen uns jetzt bis ende Dezember an wie das mit den Auszahlungen funktioniert, wenn alles passt, wird diese im Januar noch einmal gesteigert.
Wenn euch noch Fehler auffallen, meldet diese bitte umgehend dem Support, wir werden uns darum kümmern.

Abschluss:
Viel Spaß nun beim Werben und vor allem beim Verdienen auf unseren Seiten!
Einen schönen Start in die Woche wünscht euch das Team um verdienstmaschine.de - lose-power.de - losebrauerei.de
Newsletter für www.verdienstmaschine.de | www.lose-power.de vom 30.08.2018 - 17:24:45


Hallo Gemeinschaft,

wie jeder weiss hat es in den letzten Wochen eine Abwesenheit des Administrators gegeben.
Wann dieser wieder online kommen würde, ist zum jetzigem Zeitpunkt nicht abzusehen.

Um euch nicht im Regen stehen zu lassen, habe ich mich an dieser Stelle wieder eingeschaltet und alles
in Bewegung gesetzt, um unseren Kaiser zu erreichen und folgendes ist nun nach Rücksprache mit selbigen Standpunkt.

1. Des Kaisers PC ist Defekt, eine Reparatur lohnt sich bei diesem Gerät auch fast nicht mehr.
1a. Ab heute, übernehme ich, DaWo vorerst alle weiteren Handlungen.

Frage: Was wird weiter passieren und wie sieht es mit meinem User-Guthaben aus, wird die Seite weiter existieren?

Die Antwort erfordert mehrere Passagen

1. www.verdienstmaschine.de bleibt geöffnet.
2. www.lose-power.de bleibt vorerst online, wird aber höchstwahrscheinlich abgegeben.
3. www.losebrauerei.de wird Zeitnahe geschlossen

1a. Die Maschine bleibt offen, da dieses die am meist ausgefertigte Seite ist und läuft.
2a. Lose-Power wird nach Plan abgegeben, da für mich persönlich die Zeit zu intensiv werden würde auf Dauer, Interessenten dürfen sich ab dem 15.09.2018 gerne per PN bei mir melden.
3a. Die Lose Brauerei wird geschlossen, da diese Seite nicht annähernd fertiggestellt wurde.

4. Euer Guthaben
Die gute Nachricht, nach Auswertung aller Sponsoren und offenen Beträge ist klar, das sämtliches User-Guthaben auch durch die Einnahmen abgedeckt werden kann. Eine Freigabe für Auszahlungen wird es daher in der nächsten Woche geben. Hiermit möchte ich auch darum bitten, eure Guthaben aus der Brauerei abzuziehen, damit mir nachher manuelle Überweisungen an verifizierte User schneller von der Hand gehen. Es wird keiner um seinen Einnahmen gebracht.
Auf www.lose-power.de ist dieser Schritt noch nicht nötig.

5. Es erfolgt im Zuge der Übernahme durch mich, in der nächsten Woche eine kurze Wartungsphase, welche sich auf maximal 3 Stunden ausweiten sollte.
Dabei geht es nur um die Umstellung des EF-Accounts im System sowie Server relevanter Daten und Angleichungen im Sponsoren-System.

6. Auszahlungsmethoden
In erster Linie wird das Guthaben in Klamm-Losen ausgezahlt. Da ich selber weder ein Shimly noch bmct Konto besitze muss ich dort eine Lösung für unsere Bestandsuser finden.
Eine Lösung wird sich finden lassen – dieses sollte jedoch bitte per PN mit mir geklärt werden.

7. Ihr wisst, wenn ich die Hand auf ein Projekt lege, dass immer ein gutes Zeichen ist! ;)

Mit diesen Informationen verbleibend, wünsche ich euch einen guten Start in das Wochenende. Ihr dürft gerne weiter aktiv sein.

Ganz liebe Grüße aus dem schönen Wien wünscht euch,

Daniel

Bei Fragen und Unklarheiten ist wie immer der Support zu verständigen.
erneuerung und änderung vom 22.05.2018 - 09:07:49

Guten morgen

Demnächst muss meine Seite blos umziehen und geht daher auch mal in Wartungsmodus. Ich bleibe dem Markt noch eine weile bestehen und lase mich von den neuen Datenschutz nicht unterkriegen, es schliessen ja zuviele Seiten deswegen.
Ich möchte meinen Usern erhalten bleiben und möglichst flüssig auch den Übergang erledigen.

MFg MArkus
Guthaben Anpassung vom 02.04.2018 - 08:34:49

Hallo Poweristen

Da ich demnächstgutscheine anbieten will werde ich mit Lose-Power.de anfangen das Guthaben etwas anzupassen und die Vergütungen anzuheben sowie einige Klickbonuse zu streichen. ES wird auch eine Minimale änderung bei den Slots geben. Ich werde dazu die Seite endweder heute abend oder Morgen kurz in Wartung nehmen um die kontostände anzugleichen und dementsprechend auch umrechnungen und Sonstigen Bonus anzupassen.

Mfg Markus
Newsletter Lose-Power vom 11.02.2018 - 01:42:02

Newsletter Lose-Power
Die Stabilisierung geht voran.
Begrüße euch liebe Maschinisten und Power-User.
 
Im nachfolgenden möchten wir euch über die Fortschritte sowie Anpassungen der letzten Tage informieren, sollte dazu noch Fragen bestehen dürfen diese natürlich jederzeit gerne per Support eingereicht werden.
 
Wir bedanken uns auch an dieser Stelle dafür das die Vereinbarungen alle soweit geklappt haben und es hier zu keiner erneuten Diskussionsrunde mehr kommen musste.
 

Punkt 1: Auszahlungen
Wie ihr sicher alle gemerkt habt, laufen die Auszahlungen jetzt wieder flüssig ab dem Tag an dem die EF's wieder gefüllt wurden.
Das freut uns, das freut euch.
 
Shimly und Klamm-Lose:
Hier wurden heute noch einmal die Kurse angepasst so das diese dem aktuellen Marktwert entsprechen und diese werden jetzt auch regelmäßig aktualisiert.

 
Bmct: Keine Kursschwankungen zu erwarten. ;)
vTaler: Diese könnt ihr weiterhin einzahlen, eine Auszahlung findet bis auf weiteres aber nur manuell statt.
Das heißt, ihr schreibt dem Support ein Ticket, in welchem ihr angebt wie viele Muttern oder vTaler ihr gerne Auszahlen möchtet und wir leiten dieses dann innerhalb von 2448 Stunden in die Wege.
Vorrätig sind bereits einige, allerdings können wir hier noch keine Basis verzeichnen welche eine selbstständige Auszahlung durch den User gestattet.

 
Punkt 2: Mutterbücher
Es wurde zwar schon im letzten Newsletter erwähnt, aber wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass die gesenkten Zinssätze nun zwar wenig ausschauen, jedoch diese mit dem Faktor x8 berechnet werden müssen.
Im Schnitt geben diese also nicht mehr oder weniger wie auch auf anderen Seiten, je nach Anlagedauer sogar auch etwas mehr.

 
Punkt 3: Vergütungen der Rallye's
Da diese im Laufe der Aufräumarbeiten stark gefallen sind, möchten wir jetzt wieder daran arbeiten diese Stufenweise anzuheben.
Dieser Punkt war einer der kostspieligsten im ganzen Projekt und wurden daher auch zwangsweise gesenkt. Dieses wirkt sich natürlich bei Aktivität dann direkt auf euer Konto aus.

 
Punkt 4: Die Maschine und Lose-Power lohnen sich wieder
Mit den jetzigen Berechnungen und der merklich ansteigenden Aktivität können wir guten Gewissens wieder mehr für euch tun und auf Dauer auch einen Standard einführen, welcher für alle beteiligten passen sollte.

 
Punkt 5: Bonusaktionen
Wir werden versuchen verstärkt Bonus-Aktionen einzubuchen. Es lohnt sich also auch hier immer wieder mal vorbeizuschauen. Gestern wurde die erste dazu gebucht.

 
Punkt 6: Wir sind für euch da!
Scheut euch nicht uns anzuschreiben, nur wenn ihr nicht mit dem Feedback spart, können wir uns auch verbessern - das kommt nicht nur uns, sondern auch euch zu gute.
Wir würden uns also wünschen das nicht hinter verschlossenen Türen gemunkelt wird, sondern ihr an unsere Türe anklopft und offen mit Lob und Kritik nicht spart.
Probleme sind da um besprochen zu werden und dieses möchten wir auch offen mit euch machen.

 
Liebe Grüße,
euer Admin-Team
Newsletter zum 23. Januar 2018 vom 23.01.2018 - 21:43:02

Newsletter zum 23. Januar 2018


Sehr geehrte Damen und Herren, hier nun das versprochene Update.



Diverse Vergütungen wurden neu berechnet und teilweise runter, teilweise aber auch hinauf gesetzt.
Dadurch können wir mit der Zeit ein kleines Polster aufbauen und somit die ständige Auszahlung wieder herstellen.


Für Lose-Power speziell werden noch weitere Anpassungen in den nächsten Wochen vorgenommen, um euer Guthaben müsst Ihr euch keine Sorgen machen, auch wenn es derzeit zu Engpässen gekommen ist.

Auszahlungen
Wir haben in den letzten Wochen viel überlegt, gerechnet und geschaut.
Es gibt mittlerweile einen Topf mit Guthaben, die genaue Zahl möchten wir nicht nennen aber wir befinden uns hier im mittleren dreistelligen Bereich.
Von diesem Topf wird die Hälfte für die bestehenden Auszahlungsanforderungen nach Vereinbarung genommen und manuell ausgezahlt,
mit der anderen Hälfte werden EF-Guthaben besorgt.



Wir möchten euch an der Stelle darauf hinweisen, dass es bis auf weiteres eine Auszahlungsbegrenzung von 25 Millionen Power, bzw. 200 Millionen Klamm Losen
pro Tag und Konto gibt, das ist nötig, um oben bereits erwähntes Polster aufzubauen.
Wir möchten das auch nicht für uns behalten, jedoch verhindern das die Auszahlungen, sobald der EF gefüllt wird wieder ins Stocken kommt.
Das ist, so denken wir auch in eurem Sinne und wir werden diese Auszahlungsfreigabe natürlich im Laufe der Zeit stufenweise anheben.



Die EF-Füllungen werden in der ersten Woche Februar gestartet, gleichzeitig mit den ersten Euro-Überweisungen.
Auszahlungen in Euro wird es nicht mehr geben und ist auch für die Zukunft erstmal nicht in Planung. Euro Beträge, welche noch offen sind,
werden derzeit behandelt und ab Februar teilweise (es bestehen bereits Vereinbarungen) überwiesen.



Wer dazu noch keine Meldung hatte, darf sich auch gerne bei DaWo per PN oder Support melden.


Sponsoren & Werbung

Es wird derzeit noch neue Werbung in die Seite eingebaut, ihr dürft gerne wieder Klicken, Surfen, Spielen und Spaß haben. Das Boot ist unter Kontrolle!

Ganz liebe Grüße,
euer Support-Team

Neu-Start vom 03.01.2018 - 17:26:28

Hallo liebe Poweristen

Ich hoffe nun alles soweit richtig und für beide Seiten passend eingestellt und getestet zu haben, so dass nun alles Reibungslos laufen kann. Die Konten sind etwas aufgefüllt worden und ich hoffe es wird nicht sofort übertrieben, denn nun dürfte alles laufen, so dass nichts mehr schiefgehen kann.


Zum Wochenende also am 6.1. laufen auch Rallys an, damit man auch etwas Gewinnen kann.


Ich werde noch eine txt-Datei hochladen mit den Sponsoren zum freigeben:
Sponsoren
http://www.adcity.eu
http://www.superpromo24.de
http://www.pure-promotion.de
http://www.mega-ad.de
https://www.adcocktail.com
http://www.adcanyon.de
http://www.paidmaxx.de
http://www.ad-mix.de
http://www.eu-ads.de
http://www.lose4admin.de
https://www.ebesucher.de


Viel Erfolg euer Kaiserpower
Seiten
Seite: 1